Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit

Beatrix, Putzen (Däniken postzentrum)

Die meisten von Beatrix

Vorstellung

Schweizerin 43ig mit 12 Monate altem Sohn hat noch freie Kapazität. Meine Tätigkeiten waren Leitung Hotellerie im Alters- und Pflegeheim mit den Bereichen: Küche, Service, Hauswirtschaft und Lingerie, technischer Dienst, Catering mit Mahlzeitendienst. Ich bin offen für Neues und freue mich auf ihre Aufträge.
Bin mobil und helfe gerne, auch kurzfristig. Auto verhandeln.
Mein kleiner Schatz und ich sind unzertrennlich, lernen aber gerne neue Leute kennen und wenn es beiden dient auch für länger.

Gerne in der näheren Umgebung, Olten - Aarau.
In Deutsch und französisch möglich, denn wir verstehen beides.

Freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme und das erste kennen lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatrix
48 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis nach Absprache