Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Sonstiges

Nizaqete, Putzen - 9201 Gossau

Die meisten von Nizaqete

Vorstellung

Meine Name ist Nizaqete (Niza) ich bin 36 Jahre jung und Mutter von zwei Kindern im Alter von 6 Jahre (Mädchen) und 3 Jahre (Junge).
Im Haushalts habe ich es gerne, sehr ordentlich und sauber.
Abstauben, putzen, reinigen und eventuell Einkaufen oder auch Wäsche waschen und ect. Erledige ich mit Vergnügen.
Arbeitszeiten die ich zur Verfügung stellen kann sind:
Montagmorgen bis Freitagmorgen von
8:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Ich bin im Besitz von Führerschein und Auto ist auch vorhanden.
Erfahrungen im Reinigung habe ich bei diversen Firmen und auch bei privaten Personen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nizaqete
40 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: