Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 10 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Lorna, Putzen - 8280 Kreuzlingen

Die meisten von Lorna

Vorstellung

Ich bin in Kreuzlingen ansässig und habe seit 2001 international in Privathaushalten gearbeitet und dabei umfangreiche Erfahrungen in der Aufrechterhaltung der Haushaltsordnung gesammelt, wobei ich sowohl allein als auch in großen Teams gearbeitet habe.

Ich war Mitbegründerin einer High-End-Lebensmittelproduktionspartnerschaft und leitete 6 Jahre lang mehrere wöchentliche Verkaufsveranstaltungen in Großbritannien, ein Unternehmen, das heute noch besteht.

Ich bin eine fleißige Mitarbeiterin mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und einer positiven Einstellung, der es ein echtes Anliegen ist, anderen zu helfen.

Ich habe mich auf die Neuorganisation von Bereichen in der Wohnung oder am Arbeitsplatz spezialisiert, die unübersichtlich geworden sind oder nicht mehr richtig funktionieren.

Ich biete folgende Dienstleistungen an, bin aber nicht darauf beschränkt

- Allgemeine Betreuung bei alltäglichen Aufgaben im Haushalt
- HEIMWERKEN
- Umzüge
- Verwaltung des Kleiderschranks
- PA-Aufgaben
- Fahrdienste, Lieferungen, Abholungen, auch mit Van und Anhänger
- Betreuung von Haustieren, älteren Menschen, Gästen, Kindern und Gärten
- Housesitting

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Lorna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lorna
38 Jahre
Lorna, Putzen - 8280 Kreuzlingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Als selbständiger Auftragnehmer bin ich für alle Sozialabgaben und Steuern, einschließlich der Mehrwertsteuer, verantwortlich.

Diese werden aufgeschlüsselt und in der Abschlussrechnung ausgewiesen.