Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Umzug

Sabine, Putzen - 8152 Opfikon

Die meisten von Sabine

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Ich bin Sabine, 56 Jahre alt, Deutsche und möchte nun, da meine vier Söhne selbstständig sind, gerne wieder meine Zeit mit Kindern und in einem familiären Umfeld verbringen.
Mein ursprünglich erlernter Beruf ist ein KV-Beruf: Schifffahrtskauffrau, typisch für Hamburg. Später habe ich dann in der Schweiz eine innerbetriebliche Ausbildung zur Restaurantleiterin und den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Hygiene-Richtlinien für Lebensmittel) absolviert.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch und Italienisch.
Im Zweitberuf bin ich ein Sopran, d.h. ich habe on stage Opernarien gesungen, singe heute noch in der Kirche und auf Privatevents wie Hochzeiten. Daneben male ich mit Acryl und Pastellkreiden, Kohle und Rötel. Und ich koche leidenschaftlich gern, vom Brot über die Salatsauce sowie eine umfangreiche, gesunde und genussvolle Zubereitung deutscher und italienischer Küche ist so ziemlich alles dabei.
Ich habe ein gutes Verständnis für Kinder und Jugendliche und nehme sie ernst, ich glaube, dass ist die Basis für jedweden Umgang miteinander.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!

Herzliche Grüsse

Sabine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Umzug
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)

Empfehlungen

Sabine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sabine
61 Jahre
Sabine, Putzen - 8152 Opfikon

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin Kaufmann, Restaurantleiterin und habe den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Lebensmittel-Hydienerichtlinien) absolviert, habe 3 Jahre ein kleines Hotel geleitet und war für Küche, Menüzusammenstellung auch unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien zuständig, desweiteren für das Housekeeping, die Lingerie und Events bis zu 200 Personen.

Andere Profile in der Umgebung:

Constantin Petrut, Putzhilfskraft (Opfikon - 8152)