Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln

Marlis, Putzen - 6415 Arth

Die meisten von Marlis

Vorstellung

Hallo, ich bin eine 49jährige Schweizerin und bin vor kurzem in den Kt. Schwyz gezogen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 17, 21 und 23 Jahren.
Ich suche nun auf diesem Weg eine neue Herausforderung.
Ich habe jahrelange Erfahrung im Reinigen von Wohnungen und Büros. Zudem bügle ich sehr gern. Auch war ich ein paar Jahre als Tagesmutter tätig und liebe Kinder.
Meine Eigenschaften sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit.
Zudem bin ich allem aufgeschlossen, humorvoll, aufgestellt und unternehmenslustig.
Nun freue ich mich auf Anfragen und verbleibe mit freundlichen Grüssen
M.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Marlis kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marlis
55 Jahre
Marlis, Putzen - 6415 Arth

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 27.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: