Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Hausangestellte(r), Gartenarbeit

Maria Del Mar, Putzen - 5630 Muri

Vorstellung

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und im Reinigungssektor gearbeitet. mein partner und ich betreiben ein spanisches restaurant in wohlen ag. für 2 Jahre 2018/2021, aber aufgrund der Covid19-Situation. Wir haben beschlossen, aufzuhören, mein Partner arbeitet jetzt auf dem Bau und leitet eine Gruppe von Arbeitern. Jetzt suche ich Arbeit, um glücklich zu leben My Name ist Maria. Ich bin ein Spanier und wohne in muri ag. Danke !! und ich bin ein sehr guter Koch und ich liebe kinder!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Hausangestellte(r)
Gartenarbeit
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Deutsch (Anfänger)
Portugiesisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maria Del Mar
40 Jahre
Maria Del Mar, Putzen - 5630 Muri

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Salvatrice Antonella, Bügeln - 5630 Muri
Antonella, Bügeln (Muri)