Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Sonstiges

Alena, Putzen - 3400 Burgdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo
Mein Name ist Alena und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin gelernte Fachangestellte Betreuung Kind. Da gehört natürlich noch viel mehr dazu wie auch der Haushalt, Einkaufen, putzen etc.
Ich bin auf der suche etwas neuem.
Ich arbeite sehr gerne im Haushalt. Die weis ich da ich selber mit meinem Mann ein grosses Haus habe welches natürlich auch arbeit befeutet. Da mir dies viel spass bereitet möchte ich anderen Menschen helfen welche unterstützung dabei brauchen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alena
27 Jahre
Alena, Putzen - 3400 Burgdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: