Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Milica, promeneur chien (Oensingen)

Die meisten von Milica

Vorstellung

Hallo ihr Lieben!
Meine Leidenschaft sind Tiere und Kinder!
Ich bin Mami einer 7.jährigen Tochter und von zwei jungen Katern. Sehr gerne würde ich anderen unter die Arme helfen, falls Sie jemanden brauchen zum spazieren gehen, zum füttern, Tierarztbesuche, oder einfach spielen und spass haben und vieles mehr bei dem ich mich freuen würde zu helfen! Wir haben eine zwei stöckige Wohnung, so dass wir viel Platz haben und auch sind wir in der Nähe von Wald, daher sind wir oft draussen. Auch meine Tochter liebt Tiere! Täglich begeistert sie mich aufs Neue wie liebevoll sie mit unseren Tieren umgeht und sogar verletzte Vögel nach Hause nimmt um sich um sie zu sorgen. Wir würden uns freuen euch kennenzulernen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Milica
28 Jahre
Milica, promeneur chien (Oensingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: