Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Elisabeth, promeneur chien (Frauenfeld)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Tierfreunde,

Mein Name ist Elisabeth, ich bin 23 Jahre alt und studiere in meinem Master an der Universität Konstanz.

Ich bin ein energiegelader Mensch und ein absoluter Tierliebhaber! Deshalb würde ich mich freuen mich um jegliche Art von Tieren hier in Konstant zu kümmern!
Ich bin spontan einsetzbar und flexibel, da meine Vorlesungen alle online stattfinden werden.
Mit Tiersitting kenne ich mich aus, da ich des Öfteren Katzen, Vögel etc gesittet habe. Ich selbst hatte auch immer Haustiere von Hunden über Kaninchen, Schildkröten und Fische gehabt.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, ruft mich gerne telefonisch an und hoffentlich bis bald!

Ganz liebe Grüße,

Elisabeth

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elisabeth
27 Jahre
Elisabeth, promeneur chien (Frauenfeld)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis