Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Jendrik, promeneur chien - 4414 Füllinsdorf

Die meisten von Jendrik

Vorstellung

Ich, Jendrik 13 Jahre alt möchte gerne mit dem Petsitten anfangen. Ich mag Tiere sehr gerne und hätte wenn ich keine Schule habe Zeit und Lust auf ihr Tier aufzupassen. Ich habe Zuhause mehrere Fische und ich habe früher schon mal auf einen Hund aufgepasst. Ich habe auch noch in der Familie und im Freundeskreis Personen mit Haustieren also habe ich von da auch noch Erfahrung. Ich kann auf Tiere jeglicher Art aufpassen aber Hunde, Fische oder Nagetiere wären mir am liebsten.

Für Fragen einfach melden :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Holländisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jendrik
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: