Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Alena, promeneur chien - 3400 Burgdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Lieber Tierfreund
Ich heisse Alena & bin 25 Jahre alt.
Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hundedame „Pina“ lebe ich in einem grossen Haus. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und liebe Tiere heglicher art, abgesehen von Spinne und krabbeltieren, diese bereiten mir mehr angst als freude. 😅
Falls du unterstützung brauchst bei der Betreuung deiner Tierfreunde helfe ich dir sehr gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager, Fisch, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alena
28 Jahre
Alena, promeneur chien - 3400 Burgdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: