Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Giulia, promeneur chien - 3186 Düdingen

Vorstellung

Mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit ca. einem Jahr in Düdingen.
Vor einem Jahr habe ich auch mein Studium in Informatik abgeschlossen und arbeite jetzt als Software Ingenieurin, zurzeit im Homeoffice, normalerweise in einem Büro in Bern.
Ich liebe Tiere, vor allem Katzen und Hunde. Sehr gerne würde ich mein eigenes Haustier leider lässt das meine jetzige Wohnsituation nicht zu, da nicht genug Platz vorhanden ist und ich den Tieren ein schönes Leben geben möchte.
Trotzdem möchte ich gerne Zeit mit einem Tier verbringen, deshalb würde ich sehr gerne zu einer fremden Katze/Hund schauen.
Aufgewachsen bin ich mit 9 Schildkröten, ein Hund oder eine Katze hatte ich leider nie.
Ich bin sehr zuverlässig und würde sehr liebevoll zu ihrem Tier schauen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Katze

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Giulia
28 Jahre
Giulia, promeneur chien - 3186 Düdingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Tag
Geforderter Preis