Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen

Kyla, promenade chien (Murgenthal - 4853)

Vorstellung

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne seit 2013 hier in die Schweiz. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite als Model als mein Nebenjob.

Ich halte mich für eine sehr flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalog, und B1 Französisch und Spanisch. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und möchte mich gerne um Tiere kümmern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kyla
24 Jahre
Kyla, promenade chien (Murgenthal - 4853)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

15 - 20 CHF, keine Reisespesen nötig