Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

S., promenade chien (Küblis - 7240)

Die meisten von S.

Vorstellung

Guten Tag zusammen, ich bin mit Herz und Selle ein Tiermensch

Meine Erfahrungen, im Umgang mit Hunden. Hatte selbst 3 Jahre lang einen, zu dem immer wieder Pflegehunde der verschiedensten Rassen betreut.
Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Amstaffs so wie Huskys sammeln dürfen, was mir grossen Spass gemacht hat.

Im weiteren habe ich vier Jahre als Pferdepflegerin in einem Stall gearbeitet. Das Reiterbrevet in englisch gemacht, Reitstunden gegeben, an Springturnieren teilgenommen und Stallarbeiten erledigt.

Auch habe ich auf einem Bauernhof gearbeitet und somit das Leben mit Kuh und Huhn, so wie Kälbern, Rinder und Schweinen kennen gelernt. Die Kälber getränkt, Ställe ausgemistet, die Tiere mit Futter versorgt und Kühe gemolken.

Meine Dienstleistung biete ich gerne in Davos, Landquart, Chur bis Maienfeld, Sargans an. Möglich wäre auch das nahe gelegene Züribiet.
Ich habe einen Führerschein der Kategorie B, jedoch kein eigenes Auto. Zu dem Erfahrungen im fahren von Traktoren.

Meine Stärken liegen darin, das ich eine zuverlässige, exakte, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit bin. Mir ist Diskretion über meine Kunden sehr wichtig, so wie eine Kundenorientierte Arbeitsweise. Ich kann Körperlich bei meiner Arbeit mit anpacken, Wind und Wetter machen mir nichts aus.

über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

S.
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis nach Verhandlung und Kundenvorstellungen.
Bei mehreren Tieren pro Tier plus 2.- fix.