Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Luana, promenade chien (Jona)

Die meisten von Luana

Vorstellung

Hallo
Ich bin Luana und 25 Jahre alt. Ich bin mit Tieren (Hunde, Katzen, Nagetiere) und besitze nun auch selbst einen Hund. Es bereitet mir viel Freude in der Natur zu sein und diese Momente mit meinem Hund zu teilen. Die Katzen meiner Grosseltern waren wie meine eigenen und ich konnte viel über die Pflege und Betreuung davon lernen und selber anwenden.
Da ich von klein auf auch diverse Nagetiere besitzt habe, ist auch dies kein Problem für mich.
Ein liebevoller Umgang mit Tieren ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich im 2017 nach Indien gegangen und habe dort in einer Tierrettungsstation Freiwilligenarbeit geleistet. Ich durfte einiges erleben und lernen.
Ich hoffe ich konnte Sie als Tiersitterin überzeugen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Liebe Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Französisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luana
31 Jahre
Luana, promenade chien (Jona)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist anhand des Aufgabenbereichs verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: