Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Jula, promenade chien (Bern)

Die meisten von Jula

Vorstellung

Schön gut Tag
Ich heisse Jula und bin 16 Jahre alt.
Ich bin eine Person die sehr gerne mit Tieren spielt und sie auch beschäftigt.
Ich besitze selber 2 Kater der älteste ist 6 Jahre alt und der jüngere ist 4 Jahre alt.
Mehr Erfahrungen habe ich nicht ausser das ich vielleicht ein paar mal auf den Nachbars Hund aufgepasst habe.
Ich bin eher flexibel ausser Abends oder am Wochenende da ich noch zusätzlich Leistungssport betreibe und später am Abend Training habe und am Wochenende Matche.
Dienstag Abend habe ich kein Training und hätte dort auch mal die Möglichkeit die Tiere abends zu betreuen aber ansonsten habe ich morgens so wie auch nachmittags Zeit eure Tiere zu betreuen.
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüsse Jula

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager, Reptil, Fisch
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jula
18 Jahre
Jula, promenade chien (Bern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist mir egal isch betreue gerne Tiere.

Andere Profile in der Umgebung: