Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Elisete, promenade chien - 8157 Dielsdorf

Vorstellung

Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Ich habe zwei Hunde und ein Katze. Ihre Name sind Jack und Nina, Hunde, und Lili die Katze. Leider sie sind nicht hier in der Schweiz aber ich kümmere mich um denn seit 12 Jahre ungefähr. Als ich mit denen war hatten wir immer sehr viel Spass zusammen und weil ich alleine zu Hause immer war, sie waren immer meine besten Kollegen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Portugiesisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elisete
48 Jahre
Elisete, promenade chien - 8157 Dielsdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Weil ich scho sehr viel Erfahrung mit Tiere habe.