Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Italien

Amelia, Nachhilfelehrer - Italienisch - 5040 Schöftland

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Italien
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Amelia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Jéssica Alves F.

Sehr gut hat sie schon 2 mal fur meine 2 Kinder geschaut . Sehr gute Frau. Kann ich weiter empfehlen

Dominik H.

Amelia bügelt für uns regelmäßig Hemden, schnell, unkompliziert und immer tiptop. Innerhalb von ein bis zwei Tagen erledigt sie die Arbeit und diese zu einem guten Preis

Karte

Amelia
40 Jahre
Amelia, Nachhilfelehrer  - Italienisch - 5040 Schöftland

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

25 CHF all'ora Penso sia una tariffa standar

Andere Profile in der Umgebung: