Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Französisch, Deutsch

Jennifer, Lehrer - Sprachen (Gross - 8841)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Ich bin eine junge Sozialarbeit-Studentin, die im nächsten Semester viel Zeit hat. Die Arbeit mit Menschen macht mir grossen Spass und deshalb bewerbe ich mich hier.

In meiner Freizeit habe ich schon einige Erfahrung als "Lehrerin". Ich erteile Reitstunden im Stall und Skiunterricht im Winter auf der Skipiste.

Wenn du mehr über mich und meinen Lebenslauf erfahren willst, dann melde dich. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Französisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jennifer
30 Jahre
Jennifer, Lehrer - Sprachen (Gross - 8841)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

23.00 CHF
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Kann man diskutieren :D

Andere Profile in der Umgebung: