Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 9 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Italien

Sofia, Nachhilfelehrer - Sprachen (Zürich - 8064)

Die meisten von Sofia

Vorstellung

Hallo zusammen! Ich bin eine 22-jährige italienische Muttersprachlerin, die in Mailand geboren und aufgewachsen ist und alle Schulen in Italien besucht hat. Jetzt lebe ich in Zürich, weil ich Geigerin bin und hier meinen Master mache, und ich würde gerne Italienischunterricht geben! Ich gebe schon seit Jahren Wiederholungen/Unterricht und es ist eine Arbeit, die mir wirklich Spaß macht!
Ich spreche auch sehr gut Englisch, also können wir auch das zusammen lernen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Italien
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Sofia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e1450573ae Thumb 985dfabaad

Karte

Sofia
24 Jahre
Sofia, Nachhilfelehrer - Sprachen (Zürich - 8064)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 9 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 50.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: