Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Medizinische Verpflegung, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Cynthia, Pfleger (Volketswil - 8604)

Die meisten von Cynthia

Vorstellung

Guten Tag,
mein Name ist Cynthia ich bin 24 Jahre alt und eine sehr motivierend und aufgestellte Person. Zur zeit arbeite ich im Stadtspital Triemli auf der allgemein Medizinischen Station. Ich bin sehr gerne unter Menschen und bringe meine Mitmenschen gerne zum Lachen. Daher bin ich immer für einen Spass zu haben. Ich bin sehr hilfsbereit, ich helfe gerne den Menschen die meine Hilfe brauchen. Wie unsere Patienten vor allem die Senioren bei uns auf der Abteilung. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Ihnen und helfe wo ich nur helfen kann. Es bereitet mir Freude zu sehen, wie sehr Dankbar sie sind für meine Hilfe und wie viel Freude sie haben wenn jemand bi Ihnen ist und einfach mal nur zuhört. Daher möchte ich ihnen noch viel mehr Helfen als ich schon gemacht habe. Ich will ihnen eine Freude bereit und Helfen wo es Hilfe benötigt. Sei es im Haushalt, beim Kochen, beim Waschen oder einfach mal zu ihnen sitzen und ihnen zuhören.
Habe ich bei Ihnen Interesse erweckt? Dann würde ich riesig über eine Rückmeldung freuen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse,
Cynthia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Medizinische Verpflegung
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Cynthia
26 Jahre
Cynthia, Pfleger (Volketswil - 8604)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.50
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin auch offen was dies anbelangt und man kann auch mit mir darüber diskutieren.