Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe, Medizinische Verpflegung, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Mirjam, Pfleger (Ringgenberg - 3852)

Die meisten von Mirjam

Vorstellung

Ich bin 23 Jahre jung und bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Bisher habe ich insgesamt 6Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Ich schätze den Kontakt zu betagten Menschen sehr.
Ich bin eine ruhige Persönlichkeit und sehr emphatisch.

Vielleicht gibt es ältere Menschen, die jemanden zum reden, spielen, einkaufen oder sonstige Hilfe benötigen. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

Ich möchte keine Spitex ersetzen. Ich weiss aber dass sich ältere Menschen oft alleine fühlen und wenn ich einer Familie, Druck abnehmen kann oder einer älteren Person eine Freude bereiten kann, freut es mich ebenso.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Medizinische Verpflegung
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mirjam
25 Jahre
Mirjam, Pfleger (Ringgenberg - 3852)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis