Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen

Letizia, Katzenbetreuung (Rüti zh)

Die meisten von Letizia

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heisse Letizia, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Ruti mit meine Eltern, ich habe schon gearbeitet in der Schweiz,
Ich habe in einem Lebensmittelgeschäft Migrolino und in der Reinigung gearbeitet, ich bin daran interessiert, mit Tieren zusammenzuarbeiten, ich bin bereit auch Vollzeit zu arbeiten, ...
Ich habe immer mit Respekt und Freude gearbeitet. Ich habe schon eine Kleine Erfahrung mit Katzen, Die Katze ist mein Lieblingstier.

Ich bin sofort verfügbar!

Mit freundlichen Grussen

Letizia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Katze

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Letizia
31 Jahre
Letizia, Katzenbetreuung (Rüti zh)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Tag
Geforderter Preis