Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Maria Cristina, Hundepension (Schüpbach - 3535)

Die meisten von Maria Cristina

Vorstellung

Hallo, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die Tiere liebt, insbesondere Hunde.
Ich habe einen jungen, einjährigen Rüden namens Babu, er ist ein superintelligenter kleiner Mischling mit viel Energie.
Wir leben zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung in Schüpbach, die komplett mitten im Grünen liegt. Unser Haus blickt auf den Fluss Emme. Wir haben uns entschieden, hierher zu kommen und zu leben, um in Kontakt mit der Natur zu bleiben und unserem jungen Hund die Möglichkeit zu geben, so viel wie möglich draußen zu sein.
Ich habe vielfältige Erfahrungen mit verschiedenen Hunderassen, vom Mischling bis zum Rotweiler. Meine längste Erfahrung als Hundeführerin habe ich vor 4 Jahren gemacht. Ich musste mich um vier Hunde kümmern, bei denen es sich um einen Mischling, einen Rotweiler und zwei Staffordshire-Bullterrier handelte. Ich habe 10 Tage mit diesen entzückenden Hunden verbracht, während meine Freunde im Urlaub waren. In diesem Fall musste ich jedoch zu ihnen nach Hause gehen. Ich liebe alle Tiere, für mich sind sie fantastische Wesen. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und dem großen Einfühlungsvermögen, das ich mit unseren vierbeinigen Freunden habe, ein guter Hundesitter bin.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)

Empfehlungen

Maria Cristina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Roberto G.

Ha fornito un servizio di assistenza ai bambini in un grande parco giochi alle porte della città di Bologna, con grande professionalità e competenza .

Fotoalbum

Thumb 80294000f2 Thumb 899c2156d9 Thumb 0f9a14e44b

Karte

Maria Cristina
26 Jahre
Maria Cristina, Hundepension (Schüpbach - 3535)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich halte mich für eine ausgezeichnete Tier-Nanny. Dieser Preis ist meiner Erfahrung nach gültig.