Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Arwen, Nachhilfeunterricht - Sprachen (Tuggen)

Vorstellung

Hallo Miteinander
Ich bin Arwen, 18 Jahre alt und In meinem Abschlussjahr der EFZ Lehre Fachfrau Betreuung und einer begleitenden Berufsmaturität. Braucht ihr Hilfe beim Deutsch oder Englisch? Ich bin gerne bereit euch zu Unterstützen. In Person oder online via Teams / Zoom. Deutsch ist meine Muttersprache und ich bin schulisch auf Matura Niveau. English beherrsche ich fliessend gesprochen wie auch geschrieben und bin auf dem Level B2 / C1

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Arwen
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Geforderter Preis