Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Kamilla, Nachhilfeunterricht - Sprachen (Lugano - 6900)

Vorstellung

I am a 22-year-old student who has been learning languages since primary school. My first language is Hungarian, but I have spent five years in Austria, so I speak fluent German. Now I am studying in Lugano and started to learn Italian.
During high school and University I have taught primary school students for a short period and helped high school students with the homework in both English and German.
I think it is important to send some materials (stories for reading, videos) which are not just completing tasks but also creative and which develope the understanding of the language.

Ich bin eine 22-jährige Studentin und lerne Sprachen schon seit der Volksschule. Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich habe fünf Jahre in Österreich gelernt, deswegen spreche ich auch fließend Deutsch. In diesem Schuljahr begann ich meine Masterstudien hier in Lugano und freute mich sehr, dass ich in dieser Region auch Italienisch lernen kann.
Während des Gymnasiums und der Universität half ich Kinder in Volksschulalter und Studenten von dem Gymnasium mit den Hausaufgaben in Englisch und Deutsch. Ich finde die Routine bei der Sprache sehr wichtig, darum sprach ich sehr oft in der gelernten Sprache mit ihnen.
Ich finde es wichtig Hilfsmaterialien (Texte zum lesen, Videos) zu geben, die die Sprachfähigkeit und das Verstehen kreativ entwickeln.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Italienisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kamilla
25 Jahre
Kamilla, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Lugano - 6900)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.50
pro Stunde
Geforderter Preis