Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Manuela, Nachhilfeunterricht - Sprachen - 8268 Salenstein

Die meisten von Manuela

Vorstellung

Hallo zusammen!
Mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz vom schönen Bodensee. Solche Vorstellungen finde ich immer etwas schwierig, schreibe jetzt aber einfach mal drauf los.
Wer ich bin bzw. warum bin ich hier? Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person mit viel Freude am Leben. Soeben komme ich von einer langen Asienreise zurück, wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich bin ich aber freiberuflich als Eventproducerin/Audioproducerin und Autorin tätig. Meine Basis ist normalerweise in Berlin. Da ich aber nach den vielen Reisen gerne mehr Zeit mit meinen Eltern, engen Freunden und deren Kids verbringen möchte, zieht es mich für den Sommer in meine Heimat an den Bodensee.

Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Sprachen habe ich bisher noch keine - jedoch würde es mir wirklich viel Freude machen damit anzufangen.

Deutsch ist (neben Schweizerdeutsch) meine Muttersprache und durch das Schreiben, eine meiner grossen Leidenschaften, bin ich dieser Sprache auch sehr zugewandt.
Englisch spreche ich seit ich 7 Jahre alt bin. Damals hatte ich eine grossartige Englischlehrerin. Diese Stunden am Mittwoch Nachmittag sind mir in so schöner Erinnerung geblieben und genau dies möchte ich weitergeben. Mein Tourismusstudium war zweisprachig und grosse Teile meiner Arbeit sind dies auch. Mein Englisch ist auf Proficiency Niveau, somit kann ich diese Sprache auf jeden Fall unterrichten.

Ihr möchtet jemand junges, positives und energiegeladenes als Nachhilfelehrerin? Dann seid ihr bei mir richtig! Spielerisches unterrichten finde ich, vorallem bei Kindern, sehr wichtig. Lernen fällt so viel leichter und macht mehr Freude. Natürlich ist aber auch der nötige Ernst in der einen oder anderen Situation durchaus angebracht und wichtig.

So das reicht mal fürs Erste. Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen! Gerne können wir dann auch mehr besprechen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Manuela
37 Jahre
Manuela, Nachhilfeunterricht  - Sprachen - 8268 Salenstein

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis