Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Deutsch, Russisch

Natalia, Nachhilfeunterricht - Sprachen - 8123 Ebmatingen

Die meisten von Natalia

Vorstellung

Muttersprache: Russisch

Ausbildung: Moskauer Staatliche Pädagogische Universität: Primarschullehrerin und Lehrerin für Russisch / Moskauer Staatliche Lomonosov- Universität: Lehrerin für Russisch als Fremdsprache / Göthe - Institut: Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Erfahrung: Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen konnten. Ich unterrichte Russisch seit mehr als 20 Jahren und jeder Unterricht bringt mir Freude und macht glücklich. Russisch beizubringen bedeutet mir nicht nur diese schöne Sprache zu vermitteln, sondern auch über meinem grossen Heimatland zu erzählen und mit seinem vielfältigen Kultur und reichen Geschichte zu begeistern. Mir ist auch wichtig, persönliche Wünsche und Bedürfnisse von Lernenden zu berücksichtigen und meine Lektionen für alle interessant und spannend zu gestalten.

Deutsch als Fremdsprche unterrichte ich schon seit einigen Jahren privat. Viele von meinen Schüer finden meine Unterrichte spannend, interessant, klar und nützlich.

Hobbies: Stricken, Wandern, Lesen, Malen

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Deutsch
Russisch
Erfahrung Ich bin beruflich Lehrer.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Natalia
50 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 60.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Deutsch: individuell ab 50.- pro Stunde
Russisch: individuell 80.- pro Stunde
( beim Lehrer Zuhause/ falls beim Schüler - + Reisekosten)

Andere Profile in der Umgebung: