Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Melanie, Nachhilfelehrer - Sprachen - 1712 Tafers

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die sehr gut in Sprachen ist und leite gerne mein Wissen an anderen weiter! Ich möchte später Lehrerin werden, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe Erfahrung beim Nachhilfe geben während dem Babysitten mit meinen Cousins und Nachbaren. Ich helfe sehr gerne bei Hausaufgaben, vor allem in den Sprachen kann ich sehr behilflich sein. Ich kann auch bei Informatik, Tanz, Gitarre und Kunst behilflich sein! Ich bin sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
24 Jahre
Melanie, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 1712 Tafers

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin sehr flexibel bei den Preisen!