Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Wirtschaft, Literatur , Philosophie, Geschichte, Erdkunde

Julia, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Winterthur)

Vorstellung

Ich habe nach der Sekundarschule (Niveau A) die Fachmittelschule absolviert. Ich habe dann mein Studium an der PH angefangen, dieses aber unterbrochen, um nun doch noch eine allgemeine Matura zu absolvieren. Momentan befinde ich mich im 5. Semester an der TSME und werde die Matura voraussichtlich im Sommer 2024 abschliessen.
Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und würde mich freuen, auch Ihr Kind bei den Hausaufgaben zu unterstützen.
Da ich durch die Matura und meine ausgiebige Schulzeit mein Allgemeinwissen immer wieder auffrischen konnte, kann ich in vielen verschiedenen Fächern behilflich sein.
Am meisten liegen mir naturwissenschaftliche (Biologie, Chemie, Physik, Geographie) und sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch, Französisch). Ich habe auch schon fremdsprachigen Kindern Deutsch Nachhilfe angeboten.
Biologie und Englisch verstehe ich besonders gut. Mathematiknachhilfe möchte ich aus Sicherheit nur bis und mit Sekundarschule anbieten.
Ich kann simpel und ruhig erklären, habe sehr viel Geduld und kenne den Umgang mit Kindern, da ich bereits seit 4 Jahren im Bildungssektor angestellt bin.
Gerne komme ich zu Ihnen nachhause, die Nachhilfe kann aber auch in meiner bescheidenen Wohnung in der Winterthurer Altstadt stattfinden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Wirtschaft
Literatur
Philosophie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
24 Jahre
Julia, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Winterthur)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 45.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich habe nach meiner obligatorischen Schulzeit eine weiterführende Schule (FMS) absolviert, danach ein Studium an der PH angefangen, dieses aber unterbrochen, da ich gerade eine allgemeine Matura absolviere, welche ich nächstes Jahr abschliesse. Mein Wissen wird dadurch immer wieder aufgefrischt und ich kenne den Bildungssektor gut. Ausserdem arbeite ich seit 4 Jahren mit Kindern, kenne den Umgang somit gut und leite auch bei meiner Arbeit manchmal die Hausaufgabenhilfe für Primarschüler.