Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Biologie, Geschichte, Erdkunde

Nidusha, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Oftringen)

Die meisten von Nidusha

Vorstellung

Ich bin eine offene, zuverlässige und zielstrebige Person. Ich habe schon jeglichen Kindern Nachhilfeunterricht gegeben. Es mit mir wichtig, dass ich den Kindern nicht nur den aktuellen Schulstoff beizubringen, sondern zu untersuchen, wo die Probleme der Kindern sind und diese am Ursprung zu beheben.
Der Unterricht würde in der Schule in Oftringen oder Zofingen stattfinden oder je nach Weite beim Schüler zuhause. Ich bin ab 5.3.-22.6.18 Vollzeit verfügbar. Nach einer Sommerpause wäre ich ab September 2018 neben meinem Studium als Primarlehrerin Teilzeit verfügbar.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Biologie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Nidusha kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nidusha
26 Jahre
Nidusha, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Oftringen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis