Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Wirtschaft, Literatur , Geschichte, Erdkunde

Elias, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 8722 Kaltbrunn

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heisse Elias und mache momentan eine Lehre als Systemtechniker mit BMS und bin Mitgründer von Emag Design.

Falls ihr Kind Mühe hat in der Schule, kann ich mit einer lustigen Art und Weise ihrem Kind sicher gut in der Schule unterstützen und dabei helfen, dass es bessere Noten erzielen kann. Dabei freue ich mich bereits jetzt für ihr Kind den persönlichen Mentor zu sein und bin auch offen ihr Kind in andere Sachen zu coachen.

Bei Interesse meldet euch einfach und ich kann mich dann euch auch persönlich vorstellen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Wirtschaft
Literatur
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Elias kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elias
22 Jahre
Elias, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 8722 Kaltbrunn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis