Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Chimie, Biologie, Erdkunde

Sina, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 8706 Meilen

Vorstellung

Mein Name ist Sina und ich bin 16 Jahre alt.
Ich besuche die 5. Klasse der Kantonsschule Küsnacht und betreibe in der Freizeit gern Sport und speile auch Klavier und Blockflöte.
Jeden Samstag verbringe ich im der Pfadi als Leiterin der Pfadistufe und geniesse jeden Moment in der Natur und mit den Kindern.
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mir Nachhilfe oder unterrichten, bin aber sicher, dass ich das gut meistern kann.
Ich suche nach Kindern, denen ich gelegentlich Nachhilfe geben kann. Ich helfe gerne aus und habe auch viel Geduld.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Chimie
Biologie
Erdkunde
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sina
19 Jahre
Sina, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 8706 Meilen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis