Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Geschichte, Erdkunde

Janine, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 5507 Mellingen

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern

Ich bin Janine und bin 19 Jahre alt.
Ich habe dieses Jahr die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich bestanden und beginne im Herbst ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule.
Ich habe bereits in meiner Schulzeit meinen Freunden immer alles aus dem Unterricht nochmals erklärt, wenn sie es nicht verstanden haben. Ich habe auch schon mehrere Male einzlene Stunden Nachhilfe gegeben als Prüfungsvorbereitung. Leider reichte meine Zeit bisher nie für mehr.
Ich bin durch unterschiedlichste Erfahrungen mit Kindern (leiten im Turnverein/ in der Pfadi) und auch mit Tieren ein sehr geduldiger Mensch geworden. Ich versuche ein Thema auch 3x auf unterschiedliche Arten zu erklären, dass es wirklich jeder versteht. Ich versuche aber auch gerne Kinder selbst verstehen zu lassen, indem ich nur Hilfestellungen biete und dass Kind selbst die Lösung bzw den Lösungsweg suchen soll.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit ein gutes Bild von mir vermitteln und würde mich über eine Nachricht Ihrerseits freuen.
Ich beantworte auch gerne weitere Fragen zu mir und meiner Person.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Janine
22 Jahre
Janine, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 5507 Mellingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: