Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen

Jessica, Nachhilfelehrer - Kunst (Thierachern - 3634)

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Mein Name ist Jessica , ich bin ausgildete Schauspielerin und unterrichte seit 4 Jahren Teenager und Erwachsene im Schauspiel (unteranderem Improtheater, Rollenerarbeitung, Just4Fun etc.). In der Kinderkrippe in der ich arbeite habe ich auch schon einige Male Theateraktivitäten durchgeführt (von Handpuppenspiel, über gemeinsames Rollenspiel zu Geschichten erfinden...). Im Herbst werde ich noch einen Theaterkurs für Kinder zwischen 5 - 7 Jahre leiten.
Schauspiel eine grosse Leidenschaft und ich liebe es andere damit anzustecken. Ich biete Einzeln, sowie Gruppenunterricht an. Egal ob für Kinder (mind. 4 Jahre alt), Teenager oder auch Erwachsene;-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Kunst
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jessica
25 Jahre
Jessica, Nachhilfelehrer - Kunst (Thierachern - 3634)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 50.00
pro Stunde
Geforderter Preis