Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen

Azra, Nachhilfelehrer - Englisch (Grenchen - 2540)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin ein Muttersprachler und qualifizierte Englischlehrerin mit CELTA Zertifikat. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern im Alter von 6 bis 13 Mein Unterricht haben in der Regel einen großen Schwerpunkt auf Grammatik, Lesen und Schreiben, aber auch Unterricht auf Konversation und Praxis zu konzentrieren.
Ich freue mich auf private Englischstunden zu geben. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpunkt und bin glücklich, Englisch Konversationskurse nur für Frauen zu organisieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Erfahrung Ich bin beruflich Lehrer.
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Azra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Azra
41 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Kinder -
Jahre 7- 8: 1 Stunde = 15 chfs
Jahre 9-11: 1 Stunde = 18 chfs
Alter von 11 bis 13: 1 Stunde = 20 chfs

Konversationskurse für Damen: 1 Stunde = 18 chfs

OR-Gruppe Bewerten

15 chfs jede Person für Gruppen von mehr als 4