Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Kochen, Sonstiges

Nadine, Nachhilfelehrer (Baar)

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern und Schüler
Ich heisse Nadine und ich bin fünfzehn Jahre alt habe am 12. Oktober 2004 Geburtstag und bin ein sehr fröhlicher, aufgestellte, flexibler und geduldiger Mensch ich habe noch keine Erfahrung als Lehrer ich helfe gerne Kinder meine Hobbys sind Lesen, raus gehen, Filme schauen, basteln, zeichnen und mit meinen Freunden sein ich spreche auch sehr gut Portugiesisch und Deutsch und kann mittelmässig Englisch und ganz ganz wenig Kann ich auch noch Französisch ich wohne in Baar aber kann überall hingehen.
Freundliche Grüsse
Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Kochen
Sonstiges
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Portugiesisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
19 Jahre
Nadine, Nachhilfelehrer  (Baar)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis