Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Gartenarbeit

Jovanka, Putzen - 3700 Spiez

Vorstellung

Ich bin flexibel, zuverlässig und schnell in und ums Haus. Ich sehe die Arbeit, die es zu erledigen gilt und habe einen grünen Daumen. Die Hausarbeit macht mir Spass. Ich habe auch schon eine alte Frau gepflegt und für sie gekocht, in ihrem Haus.
Ich kann nicht lesen und schreiben und drum macht diese Anzeige eine Kollegin von mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jovanka
70 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25.00 CHF
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Perez Simon, Putzen (Spiez - 3700)