Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch, Italien

Rachele, Lehrer - Sprachen (Tegerfelden)

Die meisten von Rachele

Vorstellung

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rachele. :-) Ich bin 27 Jahre alt und stamme aus Italien. Ich bin zwar in der Schweiz geboren und aufgewachsen, beherrsche jedoch beide Sprachen fliessend.

Zurzeit arbeite ich nicht, da ich vollzeit Mami bin. Nun möchte ich in meinem Alltag ein bisschen Abwechslung rein bringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Italienisch nachhelfen könnte.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse
Rachele :-D

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Italien
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rachele
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 32.00
pro Stunde
Geforderter Preis