Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Laura, Lehrer - Sprachen - 8618 Oetwil am see

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium in Oerlikon ZH.
Ich biete mich hiermit sehr gerne für Nachhilfe für Primar- bis Mittelstufenschüler an.
Ich habe 14 Jahre lang in Deutschland gelebt und spreche deshalb ein akzentfreies Hochdeutsch, weshalb ich mich auf Nachhilfe in Deutsch vertieft habe.
Meine Schwerpunkte liegen außerdem bei Naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch, die ich auch sehr gerne erkläre.
Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen.
Jeder Mensch lernt anders, mal schneller, mal langsamer.

Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen.

Freundliche Grüße

Laura Löw

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Geforderter Preis