Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch, Italien, Sonstiges

Kyra, Lehrer - Sprachen - 7015 Tamins

Die meisten von Kyra

Vorstellung

Mein Name ist Kyra und ich bin 15 Jahr alt. Ich besuche die Oberstufe in Felsberg, GR. Deutsch, Italienisch und English besuche ich im höheren Niveau und ind Mathematik bin ich recht gut. Ich spreche zu dem noch Romanisch (6 Jahre Schulkenntnisse) Und Portugiesisch (Vatersprache). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe gerne zeit mit Familie und Freunden. Ich habe auch zwei kleinere Brüder. Ich habe einen Babysitterkurs im Juni 2020 abgeschlossen. Ich helfe gerne und bin eine zuverlässige, hilfsbereite und verantwortubgsbewusste person. Falls Fragen aufkommen können sie sich jederzeit bei mir melden

Freundliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Italien
Sonstiges
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Portugiesisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kyra
17 Jahre
Kyra, Lehrer - Sprachen - 7015 Tamins

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis