Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Lea, Lehrer - Sprachen - 4314 Zeiningen

Vorstellung

Ich bin eine 15 jährige Schülerin, der es spass macht anderen leuten etwas beizubringen und die ihr Taschengeld ein wenig aufbessern möchte. Ich habe schon immer sehr gerne anderen Menschen, vor allem anfängern, eine Sprache beigebracht, die mir sehr leicht fällt. Ich würde mich als ziemlich sprachlich begabt bezeichnen. Aber nicht jeder kann Sprachen schnell lernen. Desshalb möchte ich anderen Menschen helfen, Englisch oder Deutsch zu verstehen und sprechen. Ich habe meine 9 obligatorischen Schulhjahre mit ziemlich guten Noten in Englisch und Deutsch abgeschlossen. Im Moment besuche ich das 10. Schuljahr in Rheinfelden.

Fllas sie Interesse oder weitere Fragen haben, stehe ich jederzeit (vor allem über e-mail) zur Verfügung. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis