Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Biologie, Geschichte

Vanessa, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Mettmenstetten)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern
Ich bin an der PH, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe schon oft Nachhilfe gegeben und lerne sehr gerne mit den Kindern. Ich möchte gerne mein Wissen und die Motivation den Kindern, die Unterstützung brauchen, übermitteln. Meine Fächer, die ich gebe sind Französisch und Mathematik. Ich bin aber auch sonst gerne für die Hausaufgabenhilfe zuständig. Bei meiner Wissensvermittlung ist mir vor allem das Verständnis und nicht das Auswendiglernen wichtig. Ich möchte Strategien ausarbeiten, um diese wichtigen aber doch aufwendigen Vocis zu lernen, Tipps geben, damit das Lernen erleichtert wird zum Beispiel jeden Tag 10min mindestens zu lernen und die Kinder zu ermutigen, sobald auch kleine Lernvortschritte erzielt worden sind, damit das Lernen Spass machen kann. Es ist wichtig schon bei kleinen Schwierigkeiten dem Kind zu helfen, damit es in das Lernen auch zukünftig erleichternd abläuft. Meine Nachhilfezeiten sind eher abends, allerdings möchte ich das in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Mit freundlichen Grüssen

Vanessa

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Biologie
Geschichte
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
23 Jahre
Vanessa, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Mettmenstetten)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bringe einige Erfahrungen mit und auf Anfrage habe ich auch Referenzen, die meinen Stundensatz erklären. Dieser Tarif ist nicht fix. Ich denke durch das Kommunizieren, dass wir eine Lösung finden, die für beide Parteien passt.