Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Biologie, Wirtschaft, Geschichte

Michelle, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 8143 Stallikon

Vorstellung

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Ich arbeite schon sehr lange als Turnlehrerin mit Kindern zusammen und verstehe mittlerweile auch wie dieses tickt. Mein Traumberuf ist es Lehrerin zu werden. Doch bis ich mein Studium und meine Matur vollendet habe dauert es noch. Deshalb möchte ich meine freie Zeit gerne mit Nachhilfeunterricht verbringen. Für Fragen bin ich jederzeit Verfügbar.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Biologie
Wirtschaft
Geschichte
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michelle
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis ist verhandelbar.