Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Medizinische Verpflegung, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Alina, Krankenpfleger - 3415 Rüegsauschachen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin gelernte Pflegehelferin, bin 26 Jahre . Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln. 2Jahre im Altersheim und 1 Jahr in einem Geschlosseben Demenzheim.

Ich mag Menschen generell und mag auch ihre Geschichten des Lebens.
Ich liebe den Beruf auf der Pflege und habe auch unendlich Geduld.
Menschen zu helfen, pflegen etc. Ist für mich nicht nur ein Beruf sondern auch eine Herzensangelegenheit.
Ich habe auch mehrere Jahre erfahrung in Haushalt, da ich 2 Haushaltslehrjahre absolviert habe
Gerne bespreche ich weiteres Privat oder per Telefon.

Ich freu mich neue Menschen kennen zu lernen. Danke fürs lesen und sich Zeit zunehmen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Medizinische Verpflegung
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Alina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alina
30 Jahre
Alina, Krankenpfleger - 3415 Rüegsauschachen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preise werden gerne Privat besprochen