Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Uster : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Uster, les principales villes

Professeur de langue Dübendorf
Professeur de langue Greifensee
Jessica, Unterricht - Französisch (Uster)

Ich bin die Jessy ich rede Fließend Französisch komme aus dem Bernerjura ursprünglich bin Deutsche Muttersprache aufgewachsen Französisch ist meine Vatter Sprache ich liebe es Französisch zu sprechen und andern Leuten zu helfen .Ich habe dass Glück dass ich andern helfen kann.

Mein Name ist Maria und ich studiere an der Universität Zürich Philosophie und Filmwissenschaften. Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Zürcher Oberland im altsprachlichem Profil mit Schwerpunkt Altgriechisch abgeschlossen. Meine Muttersprache ist griechisch. Das heisst, ich kann 4 Sprachen unterrichten: Deutsch, Griechisch, Englisch und Französisch, obwohl ich mich für Letzteres nur für ein A1-B1 Niveau geeignet fühle. Ausserdem kann ich auch zwei "tote" Sprachen, nämlich Late...

Buongiorno, io mi chiamo Mizana vengo dalla Macedonia, ho 19 anni, ho vissuto in Italia per 16 anni adesso mi sono trasferita in Svizzera per motivi economici. Sono una persona gentile, paziente, ho la capacità di gestire situazioni d'emergenza e di trovare soluzioni appropriate ai diversi problemi organizzativi, sono una persona che sa lavorare in gruppo, e riesco a lavorare anche sotto stress.