Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Rorschacherberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Professeur de langue Goldach
Professeur de langue Rorschach
Professeur de langue Mörschwil
Melanie, Unterricht - Sprachen (Waldar - 9044)

Hallo mein Name ist Melanie ich lebe im schönen kleinen Dorf Wald Ar, in einem grossen Haus mit Garten. Was wir gerade selbst am renovieren sind vor allem von innen und beim Garten können wir nun bald auch beginnen . Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Schwimmen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen und noch weiteres. Ich habe öfters meinen Kolleginnen bei den Hausaufgaben geholfen oder bei jüngeren Geschwistern von ihnen. Meine Pädagogik wäre, „kein Fleiss, kein Preis“ heisst er/sie kr...
Katja, Nachhilfelehrer - Englisch (Staad )

Hallo :) Ich bin Katja, 16 J., besuche dezeit die 11. Klasse und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei ihrem Kind hapert es in Englisch? Ich weiß wie das ist. Aber es würde mich freuen mit ihrem Kind einen Neuanfang in Englisch zu erarbeiten, sodass es auch (wieder) Freude daran hat. Ich kann in den Klassenstufen 3-9 Nachhilfe geben. (Auch gymnasial) Vielleicht haben wir uns ja gefunden? Katja ♥

Enseignante diplômée avec expérience propose un enseignement adapté à vos besoins. Les cours s'adressent à tous les niveaux, de débutants à avancés: - Allemand général de niveaux A1-C1 - Conversation, prononciation et vocabulaire - Soutien scolaire - Allemand professionnel Un programme d'apprentissage personnalisé. Séance d'essai gratuite.

Sono cittadina svizzera, di lingua madre spagnolo, ho vissuto nel cantone Ticino per 28 anni.