Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Obergösgen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Gösgen, les principales villes

Professeur de langue Trimbach
Professeur de langue Niedergösgen
Professeur de langue Lostorf
Rosita, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Aarburg - 4663)

Mi chiamo Rosita ho 27 anni sono di origine italiana ma vivo da tre mesi in svizzera . Sono laureata in Scienze politiche e Relazioni internazionali . In questo momento sto frequentando un
Kremena, Unterricht - Sprachen - 5013 Niedergösgen

Hallo, Ich habe mehrere private Schüler in verschiedene Länder gehabt. Ich hab Jahren in England, Spanien und andere Länder gewohnt. Liebe Grüße, Kremena
Paola Gilda, Lehrer - Sprachen (Schönenwerd)

Hallo ich bin Paola, 21 und Arbeite im Kaufmännischen Bereich. Ich kann gerne Englisch und spanisch auf Anfängerbasis Unterrichten. Auch helfe ich bei den schulischen Hausaufgaben, weiter. Ich war in meiner Schulzeit schon die Ansprechperson Nummer 1 für Sprachen. (Vor allem Englisch und Französisch) In Englisch besitze ich nun ein Diplom. Spanisch, ist meine Muttersprache, diese beherrsche ich in Schrift wie auch in Sprache problemlos. Gerne gebe ich mein Wissen weiter! :)
Zaina, Unterricht - Sprachen (Trimbach - 4632)

Sehr geehrte Eltern Es würde mich sehr freuen wenn ich eurem Kind bei einigen Sprachen weiter helfen könnte. Ich bin äußerst gut in English daher ich mit dieser Sprache aufgewachsen bin und bei französisch bin ich auch gut. Ich sammele Geld für das 10. Schuljahr und es würde mich freuen wenn Sie mir eine Möglichkeit geben eurem Kind oder auch Ihnen selber ein bisschen helfen kann beim lernen einer Sprache. Ich biete aber auch Fächer wie Mathematik und Informatik an. Bitte melden sich sich be...
Victor, Lehrer - Sprachen - 4663 Aarburg

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nicht...

Sehr geehrte Damen und Herren Als Mutter von zwei Kindern, suche ich eine Nebenbeschäftigung. Ich biete Deutschunterricht für Kinder an, die ein wenig Schwierigkeiten haben oder die neu nach Schweiz gezogen sind. Ich habe 15 Jahre in Deutschland ( Berlin) gelebt und kann somit einwandfreies Hochdeutsch sprechen. Freue mich über Ihren Kontakt.