Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Münchenbuchsee : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bern-Mittelland District, les principales villes

Professeur de langue Köniz
Professeur de langue Münsingen

Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche im Moment das erste Jahr am Gymnasium und habe Interesse, mir etwas Geld zu verdienen. Ich bin geduldig und liebe es, anderen etwas beizubringen. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Sport ider treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Nachhilfe, jedoch nur familiär (Bruder, Cousine…). Ich werde meinem/r Schüler/in Freude am Lernen beibringen und hoffe Ihnen auf den Weg zu geben, das Schule...

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die Kinder in sprachlichen Fächern gerne unterstützt. Zudem bin ich angehende Studentin an der Pädagogischen Hochschule Bern.

ich kann verschiedene Sprachen mündlich und schriftlich. Deutsch: Muttersprache Französisch: Schule, 1 Monatspraktikum in französischer sprechender Kinderkrippe in Estavayer le lac Italienisch: 4 Monate Erasmussemester in Italien Englisch: 3 monatiger Sprachaufenthalt in Australien