Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Kirchleerau : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Zofingen, les principales villes

Professeur de langue Zofingen
Professeur de langue Oftringen
Professeur de langue Rothrist
Melissa, Lehrer - Sprachen (Unterkulm) Direkte Tel.

Ich biete gerne Unterricht in Deutsch, Englisch oder anderen Fächern der Grundschule an. Auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne oder bei "Deutsch als Zweitsprache".
Amelia, Nachhilfelehrer  - Italienisch - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.
Vanessa, Unterricht - Sprachen (Uerkheim)

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr als Au Pair im Welschland verbracht. Ebenfalls hatte ich auch in der Berufschule weiterhin Französisch, Englisch und Italienisch. Daher habe ich sehr gute Französischkenntnisse und auch 2 Diplome (DFP und DELF B2). Zudem besitze ich das Englischdiplom FCE und Italienischhdiplom DILI B1. Ich war bei meinem Lehrabschluss mit Berufsmat...
Jane, Unterricht - Französisch - 6235 Winikon

Ich spreche fliessend Französisch und besitze das telc Diplom B1. Meine Muttersprache ist Portugiesisch und ich habe in Deutsch das Nieveau B1. Ich habe noch keie Erfahrung, bin aber am Lernen!

Hallo:) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. Ihnen helfe ich sehr viel bei den Hausaufgaben, da Sie es lieber mit mir als meinen Eltern anschauen. Ich habe die Bezirksschule erfolgreich abgeschlossen und hätte die Kantonsschule besuchen können. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die K...